Welche grösse bei Bershka?

2 Antworten

Bei mir sind die Größen auch ein großes Problem.

Ich trage bei *NY-H&M 40 bei Bershka-Orsay-Taily W. Monkey 36/38 ,C&A 42

Es kommt drauf an wie die Schnitte geschnitten sind.

Z.b bei C&a sind die Hosen in Hüften breiter geschnitten wo mir dan 20cm zu viel ist😆

Es kann wirklich nervig sein ,weil eine richtige Größe habe ich nicht wo ich sagen kann Sie wäre fix.🤨

Shoppen online oder Shop ist bei mir persönlich schwer.

Nimm vielleicht eine Größe kleiner und du kannst dass damit einem Gürtel kombinieren oder du schneidest ein bisschen vom Stoff ab und nächst es dir passend zu,habe mit fast jeder Hose so gemacht.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es, wie überall, eine Grössentabelle. Miss dich aus und dann vergleichst du, was für eine Grösse du brauchst.

miaantonia
Fragesteller

Das habe ich gemacht aber da komme ich auf 3 verschiedene Grössen.