Bershka Jeans Erfahrung?

2 Antworten

habe eine Jeans von Berska und muss sagen dass diese sehr bequem ist und auch gut sitzt. Habe jedoch schon einige im laden angehabt die viel zu eng waren und auch unbequem. Also gut darauf achten was du für jeans bestellst. Einige sind auch nicht wirklich stretsch.. am besten einfach anprobiern... könnte man diese denn überhaupt zurück schicken? Wenn nicht ist es sehr heikel 😬

Cansu26
Fragesteller

Haha okay danke :)

Ja wegen der Größe stehen da Informationen deswegen mache ich mir da eigtl weniger Sorgen. Müsste man aber sonst auch zrck. schicken können. Kann ich noch fragen da du ja versch. schon anhattest, welches Modell fandest du am besten? Ich überlege nämlich zwischen den High waist, push up oder skinny jeans ?

Gwenyy  18.03.2017, 17:48
@Cansu26

Okay gerne 😌 Ich habe selber eine push up jeans und die ist sehr bequem..(  in der sieht dein arsch auch nice aus😏😂) die high waist sind aber auch ganz okay...

Jeanshosen habe ich mir bei Bershka noch nicht geholt, dafür andere & bin damit sehr zufrieden.

Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück senden, musst davor nur auf deinem Bershka Kundenprofil die Retoure anmelden, damit sie dir per Mail das Label senden.