Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
Grüße aus Kreuzberg pannierstr 0%

7 Antworten

Nein

Guten Morgen Dir,

danke für Deine interessante Frage.

Zur Zeit wohne ich in Rostock & dies sehr gerne. Alternativ könnte ich mir jedoch auch Hamburg als Wohnort vorstellen.

Berlin find ich sehr imposant, jedoch möchte ich dort nicht wohnen müssen. Und Du? Weiterhin alles Gute, als auch beste Gesundheit. LG.

Jutentach41
Fragesteller

Danke ;)

lg

TheFanOf  18.08.2022, 05:48
@Jutentach41

Gern geschehen, keine Ursache. Liebe Grüße zurück, Dir einen angenehmen Tag.

Ja

Hallo, zu deiner Frage: ja ich würde gerne in Berlin wohnen. Und dafür gibt es nur einen Grund: die Konzerte von BTS. Berlin ist von mir 7 Stunden weit entfernt, und wenn BTS Konzerte in Berlin gibt, dann kann ich nicht hin. Wegen hin- und zurückfahrt, Hotel ( Geld.) Manche können das vielleicht nach vollziehen und manche nicht, aber es ist mein größter Traum BTS einmal in meinem Leben live zu sehen, da sie mir in der schwierigsten Phase meines Lebens geholfen haben.

Sie sind meine Inspiration, meine Idole und der Grund warum ich mich selbst liebe, und akzeptiert habe.

( An die BTS hater: Kommentiert meine Antwort nicht, da eure Meinung mich nicht interessiert. )

Manche verstehen das, und manche nicht. Bleibt trotzdem respektvoll !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jutentach41
Fragesteller

Was hältst du von. Sa zu der 4

Nein

im speckgürtel von Berlin vielleicht schon. aber da müsste man WEIT raus, damit ich den nötigen Platz habe, mich so zu entfalten, wie ich mag.

als Dorfkind brauch ich Freilandhaltung mit ordentlich auslauf :-)

Nein

Nein, das wäre mir viel zu stressig und hektisch. Außerdem hätte ich mir dort niemals ein eigenes Haus leisten können. Wenn ich mal nach Berlin will, sind es auch nur 1,5h Fahrt, das ist also kein Problem mal kurz hinzufahren. Aber jedesmal wird mir aufs neue klar, dass ich dort nicht wohnen möchte.

Nein

Nein. Wenn ich einen Haufen Leute auf wenig Raum will, bleibe ich im Ruhrgebiet.