Berichtsheft in ganzen sätzen, hilfe? Bitte ein paar beispiele für ganze sätze...😓😓😓?

1 Antwort

Also bei meiner Ausbildung war es fast egal wie, nur sollte ich die Pausen nicht nennen und natürlich keine Namen. (war aber auch eine andere)

Z.B.: Heute früh begann ich in der Frauenabteilung die Jacken zu sortieren, von kleinste auf größte Größe.

Danach ging es auf die Fläche der Schuhe, dort habe ich kontrolliert ob alle Schuhe richtig liegen und ob die Schnürsenkel richtig gebunden sind.

Usw...