berichtsheft betriebliche unterweisungen im einzelhandel

2 Antworten

Hey ich bin auch grad in der Ausbildung und hatte vorgestern Prüfung wo die Prüfer auch mein Berichtsheft durch geschaut haben.
Mittlerweile ist es egal was du in dein Berichtsheft schreibst da die das sowieso nicht überprüfen! Nimm dir bisschen Zeit und lies dir die alten Sachen durch gibt sicher Sachen die du nicht reingeschrieben hast aber weißt und kennst

Lg Dilara

Nimm deinen Kalender zur Hand und schreib dir in die Tagesspalten hinein, was du an den entsprechenden Tagen gelernt hast. Diese Informationen kannst du dann zu einem Text zusammenfassen und einen Bericht daraus machen. Mach dir in Zukunft in deinen Wandkalender kleine Stichworte mit den Dingen die du im Betrieb gemacht hast, dann kannst du es nicht mehr vergessen und vor dem Berichtsheft sitzen mit "Null Ahnung".