Bergnase was soll ich machen?

4 Antworten

Warte erstmal ab. In der Pubertät wächst das Gesicht oft nicht gleichmäßig, und die Nase erscheint jetzt vielleicht größer als sie in 2 Jahren oder so sein wird.

Ausserdem ist mit 13 so ziemlich jeder mit seinem Aussehen unzufrieden. Unter anderem deswegen wird in dem Alter auch viel gemobbt - damit lenken die von sich selbst ab.

Du musst Dich daran gewöhnen, dass niemand sich malen kann. Du musst Dich akzeptieren wie Du bist.

Wenn andere Dich wegen Deines Aussehens hänseln, solltest Du darüber stehen. Das sind keine wertvolle Menschen !

Und : Tipps, wie Du den " Berg " weg bekommst kannst Du nicht bekommen : Außer einer Operation gibt es nichts !

Lass dich nicht runterkriegen, ich bin mir sicher die sind auch nicht makellos;)

xturkin
Fragesteller

Aber sie stört mich ja auch :(

Also wenn dich andere aufgrund deines Aussehens fertig machen, ist das mehr als ein Anzeichen von eigener Schwäche. Ich würde mir an deiner stelle einfach etwas aussuchen das die anderen nicht wirklich attraktiv macht und sie damit konfrontieren, damit die wissen wie sich das anfühlt!

Beispiel:

Jemand hat krumme Zähne und verarscht - antworte mit: wenigstens seh ich nicht aus wie esel du Hackfresse...

Jetzt kommen natürlich wieder kommentare das das auch keine lösung ist, aber glaub mir, so schnell werden die ihr maul nicht mehr aufmachen...

WingedMaiden  21.09.2018, 16:53

Oder erstrecht, weil sie merken, dass man sich provozieren lässt.