Bereuen Männer sowas oder nicht?

6 Antworten

Glaubt ihr so Männer bereuen irgendwann ihre Taten

nein, solche Männer denken in der Regel nur an sich selbst und ihr eigenes Vergnügen

wenn ihnen eine Frau langweilig wird, dann wird sie einfach ausgetauscht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Betrügen lassen würde ich mich von diesem Mann nicht länger. Wenn er von der "Neuen" so eingenommen ist, wird er kaum zurückkommen wollen!

Ausserdem: wer einmal derart unehrlich ist, dem kann man kaum vertrauen!!

Ich sage dir offen und erlich als ein M/16 vor ab ich bin der größte hs wenn ich so etwas tuen würde das sage ich noch als Kurde 2. zur eigentlichen Frage ich glaube ich würde heulen wenn ich so eine Frau verlieren würde ich würde mir jeden Tag die Frage stellen wie ich so etwas tuen konnte LG

Das kann man pauschal nicht sagen

Ich denke einfach, dass der Reiz im Spiel war, die Frau für sich zu erobern und es deshalb interessanter schien. Im Nachhinein kommt es auf den Mann an und man kann nicht sagen, ob er es bereut aber der richtige Mann will auf keinen Fall die Beziehung aufs Spiel setzen, wenn er einen wirklich liebt