Bereue letzten Abend - Mit gutem Freund was gehabt

4 Antworten

Öhm, manches versteht man nur eingeschränkt, aber was ich herauslese ist, daß du keinen Alkohol verträgst und da gibt es nur eine Handlungsweise und das ist, daß du in Zukunft lieber komplett auf Alk verzichtest, dann tust du auch keine Sachen mehr, die dir hinterher leid tun. Alles Gute!

Solange du ihm keine falschen Hoffnungen machst und ihm immer klar sagst, dass du "nur Spaß" und nichts Ernstes möchtest, ist das gar kein Problem. Er könnte schließlich immer noch nein sagen und aufhören, dich zu küssen. Und dass muss er dann auch akzeptieren; entweder er macht was mit dir, nimmt aber in Kauf, dass er sich verliebt, oder er lässt es bleiben. Mach dir da keine Sorgen :)

Du bist kein totales "no go" :) Du scheinst eine ziemlich polygame einstellung zu haben bzw dich nicht darauf beschrenken mit einer person was zu haben sonderm abwechslung zu suchen und wenn du "lust hast" einfach zu tun was du willst ohne über die konsequenzen deiner handlungen nachzudenken. Man könnte sagen dass das ein natürliches menschliches verhalten ist, was aber in unserer heutigrn gesellschaft keine rechtfertigung ist. Dein verhalten kann so natürlich sein wie man will, es wird in der gesellschaft in der wir leben nivht gut angesehen. Vielleicht solltest du einfach mit ihm reden und deutlich machen dass es dir leid tut ohne aber irgendwas zu versprechen was du nicht halten kannst, denn du kennst dich selbst gut gejug um zu wissen dass es wieder passieren wird

sweetsixteenie
Fragesteller

Danke für die Antwort :) haben schon geredet.. im Reden bin ich nicht die beste. Ich meinte ua zu ihm dass ich kein Beziehungsmensch bin und ich sowas wie Panik bekomme sobald es ernster wird. Er meinte allerdings dass das jetzt nicht die beste Entschuldigung ist, weil man sowas mit 16 noch nicht sagen kann. Im Grunde würde ichs auch eher bereuen ihn noch nicht geküsst zu haben oder mich nicht tausend mal mit ihm verabredet zu haben. Ich mag ihn ja so ists nicht, nur ich will halt nichts festes und ernstes

Hallo Sweetsixtennie, ich kann dich schon verstehen und in deinem Alter ist es ja auch normal das man schon mal was trinkt jedoch kann ich nicht ganz verstehen das du dich dann immer wieder auf den Alkohol einlässt. Die Sache mit deinem Kumpel ist zwar nen bisschen doof gelaufen, jedoch würde ich ihm die ganze Situation einfach mal erklären und ihm diese auch genauso schildern wie hier. Er wird dich bestimmt verstehen und auch wenn er erst sauer auf dich wäre, beruhigen tut sich jeder wieder.