Feiern oder zuhause abhängen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zuhause sein 🏠 84%
Feiern 🥳 16%

7 Antworten

Zuhause sein 🏠

Ich liebe es Zuhause zu sein. Mit seinem Partner einen gemütlichen Abend machen, late night drives, entspannen oder etwas gemeinsames erleben. Ich war nie ein Partymensch...ich war schon immer introvertiert 🥰

Zuhause sein 🏠

Bin zwar in einem Alter wo die meisten gerne feiern gehen aber ich kann damit nicht viel anfangen. Da treff ich mich lieber mit Freunden oder mach zuhause alleine was.

Zuhause sein 🏠

Hab noch nie verstanden, was es zu feiern gibt. Konzerte ja, Open Air Events. Aber diese disco scheiße. Und dann noch hackevoll. Ne danke.

Zuhause sein 🏠

Es war einmal....

Meine letzte hat mir vor 32 Jahren nen Ehemann beschert.

Tobifragt187
Fragesteller

Hoffentlich noch Glücklich verheiratet

MarSusMar  24.07.2021, 22:26
@Tobifragt187

Genial Auf höchsten Niveau da Wird gescherzt gelacht.

Das Interessante war das wir uns erst vormittags Kennengelernt haben und Nachts um drei der Antrag kam.