Bereal was ist cool?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wann poste ich" -> Wenn du die Besachrichtigung bekommst

Du bekommst irgendwann am Tag halt eine und musst innerhalb 2 Minuten ein Bild machen und das Bild muss ja kein Meisterwerk oder so sein, einfach zeigen, was du grad machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mindestens 8 Stunden am Tag im Internet

ich habe öfter mal bereals gemacht als ich auf einem motorrad mitgefahren bin das fanden die leute ganz lustig und so ein kumpel hat auch einfach so alte leute angesprochen ob die ein bild von ihm machen können das war auch ganz lustig weil sie dann auch zu sehen waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stress dich doch nicht wegen einem BeReal hahaha es gibt keine „coolen beReals“ nicht jeder macht genau in den zwei Minuten am Tag irgendwas krasses.

Kannst von draußen ein BeReal machen wenn du mal mit Freunden unternimmst, dann ist es nicht immer so langweilig

guteantwortingo  06.01.2024, 21:47

Liebe idkjustanswer, ich finde, bei BeReals sollte man schon eine Gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legen! LG, dein Ingo

guteantwortingo  06.01.2024, 21:56
@Idkjustanswer

Liebe idkjustanswer, vielen dank für deine Rückmeldung. BeReal ist eine App für jung UND ALT. Ich als Zugehöriger der älteren Semester nutze diese App auch. Ich erwarte dort von meinen Freunden, dass diese auch schöne BeReals machen. Alles andere will man doch nicht sehen, oder? Magst du unschöne BeReals??!! LG, dein Ingo.

guteantwortingo  06.01.2024, 22:02
@Idkjustanswer

Liebe idkjustanswer, ein häufiges Beispiel für unschöne BeReals sind verwackelte Bilder, die durch Kamerabewegungen während der Aufnahme entstehen. Über- oder Unterbelichtung kann dazu führen, dass ein BeReal entweder zu viele Details verliert oder zu dunkel erscheint. Weitere unschöne Aspekte können sich durch einen unpassenden Bildausschnitt zeigen, der das Hauptmotiv im BeReal abschneidet oder unwichtige Elemente betont. Eine schlechte Komposition, abgeschnittene Köpfe oder Körperteile sowie unpassende Perspektiven tragen zusätzlich dazu bei, dass BeReals als unschön empfunden werden können. Ich hoffe ich habe weitergeholfen. LG, dein Ingo.

It's not that serious. Bleib einfach authentisch und letztendlich hat BeReal eh seinen Sinn verloren weil jeder um cooles zu posten ein Late postet. Letztendlich ist es nichts anderes als eine Instagram Story.