Benutzt ihr Tiktok noch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Nein, aber bin süchtig und kann nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Habe auch aufgehört und tiktok deinstalliert. Seien wir mal ehrlich, da sind sowieso bloß nur noch komische Leute oder kleine Kinder unterwegs...

Ja

Natürlich ist da echt viel Müll auf der Seite, aber ansich mag ich tiktok ganz gerne und nutze es auch oft. Mache selbst auch gerne Videos, dass passt dann :)

Nein

Natürlich nicht

Nein

Noch nie.

Alles, was ich in den vier Stunden Testnutzung gesehen habe waren irgendwelche 12-14jährigen Mädels mit Schminktipps oder irgendwelchen Zuckungen, bei denen man überlegen musste ob die gerade nen Schlaganfall haben.

noch nie gehabt und mir geht's sehr gut.