Benutzt ihr Rolltreppen?

18 Antworten

Ja, ich nutze sie. Außerdem passieren die meisten tödlichen Unfälle im Haushalt.

Ach ich denke du machst dir da zu viele Gedanken über „was wäre wenn?“

man kann aus der Dusche steigen - ausrutschen u sich tödlich verletzen! Sollte man sich deswegen nicht mehr duschen?
Man kann einen Verkehrsunfall haben- deswegen nicht mehr mit Bus Bahn Auto Rad fahren?
Man kann in der Schule sitzen u in einen Amoklauf verwickelt werden! Deswegen nie mehr schule?
Die Liste ist lang- man kann überall sterben!
Wer Angst vor allem hat- der hat Angst vorm leben.. du kannst dich auch nicht zuhause einschließen u warten das alle gefahren fern bleiben..

Ich denke, die Statistiken würden zeigen, dass Rolltreppen nicht gefährlich sind, weil sie einstürzen könnten. Gefährlicher ist es, sich am Anfang oder Ende etwas einzuklemmen (Schuh, Klamotten, Tasche etc.) oder dass man stürzen könnte. Täglich benutzen Tausende Rolltreppen. Und einstürzen werden sie nicht. Sie unterliegen ja auch dem TÜV, der sie regelmäßig prüft.

Langeweile oder warum so ein sinnloser Beitrag. Rolltreppen sind nicht gefährlich und es spielt auch niemand mit seinem Leben wenn er sie benutzt.

Wird Zeit dass die Schule wieder anfängt

Wenn Sie vorhanden sind nutze ich Sie.

Unfälle in der Nähe oder in Verbindung mit Rolltreppen hatte ich bisher zum Glück noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung