Benutzt ihr Jungs/Männer Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, benutze ich 66%
Nein, benutze ich nicht 34%

11 Antworten

Ja, benutze ich

Deo trage ich immer und Parfum auch fast immer, bevor ich aus dem Haus gehe. Bei den Parfums wechsle ich oft zwischen verschiedenen Düften und beim Deo nehme ich immer das gleiche, was in meinem Fall ein neutraler bzw. dezenter Duft ist, damit die Gerüche von Deo und Parfum nicht miteinander konkurrieren.

Nein, benutze ich nicht

Es gab mal eine Zeit wo ich echt jeden Tag mit Parfum rumgelaufen bin. Habe immer noch 5-10 Parfums zuhause die ich mag aber vlt 1 x im Monat dass ich etwas auftrage :)

Ja, benutze ich

Nur zu besonderen Anlässen kommt die hochwertige Suppe zum Einsatz.

So für den normalen Wahnsinn dann deo

Nein, benutze ich nicht

Ich hab irgendwie noch kein Duft gefunden der mir uneingeschränkt gefällt 😅

um 70€ ausgeben oder mehr damit ich nach Chemie rieche find ich auch nicht so nice xD

Ja, benutze ich

unter der Woche Deo, aber wenn etwas besonders ansteht lege ich schon mal ein Parfüm auf (Calvin Klein)