Benutzt ihr eher deo oder parfüm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Meistens eher Deo, aber das liegt daran, dass ich viele Menschen in meinem Umfeld habe, die den Geruch von Parfüm zu intensiv finden.

Daher benutze ich meistens Deo.

Wenn ich irgendwohin gehe (z. B. Konzert, Veranstaltung, …), dann verwende ich meistens Parfüm.

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

meistens eigentlich beides, nach dem baden/duschen immer direkt deo. aber wenn ich ausgehe, immer parfüm, aber auch deo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher Deo oder Deo-Roller...nach dem Waschen natürlich.

An heißen/schwülen Sommertagen nehme ich auch ganz gerne ein Deo-Pulver. Das lasse ich mir immer aus Thailand mitbringen. Kühlt, deodoriert, und hält die Stellen trocken! Nix klebt mehr! Top!! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Duschen Deo, vor dem Weggehen Parfum. Eine parfümierte Körpercreme benutze ich ebenfalls nach dem Duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

parfüm nur zuhause manchmal aber deo immer