Benutzt ihr blender?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe mir das mal vor einigen Jahren angesehen, aber dann recht schnell wieder davon abgelassen, weil es mir damals als viel zu kompliziert vorkam. Ich finde es aber schon geil, was man damit alles kreieren kann, wenn man versteht wie das ganze funktioniert und auch eine entsprechende kreative Ader hat.

Es steht aber immer noch auf meiner virtuellen TODO-Liste, mal etwas damit zu arbeiten. Aber mir fallen momentan keine konkreten Projekte ein und der geborene Künstler bin ich leider auch nicht.