Benutzt ihr auch einen Schminktisch so wie ich?

4 Antworten

Mache das lieber im Bad wegen der Hygiene am Boden ( Haare und so )

auf Fliesen lässt sich das besser säubern

Nein.

Ich habe einen Schminktisch den ich Zweckentfemdet habe, da ich mich immer im Badezimmer schminke und frisiere.

Younicorn34
Fragesteller

Schade um den Schminktisch

Vennesla  24.11.2023, 12:41
@Younicorn34

Nein, da der in Benutzung ist, nur nicht als Schminktisch und der passt gut ins Schlafzimmer.

Ich finde mich so ok, wie ich bin! Nur zum Rasieren brauche ich einen Spiegel und ein Waschbecken.

Jaaa, ich bin ja auch ein Mann. Aber wo sind die starken Frauen? Ich sehe nur noch Püppchen und Teile für die Vitrine, aber kaum noch menschliche Wesen.

Younicorn34
Fragesteller

Also zum Rasieren geh ich auch ins Bad. Wenn du menschliche Wesen gehen willst wär eine Möglichkeit nach draußen zu gehen