Benutzt du diese Tipps, um dich im Sommer abzhärten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein keine 53%
Ja einen 24%
Ja mehrere 18%
Ja alle 6%

8 Antworten

Nein keine

...die - in deiner Theorie - vermiedenen Dinge, vor allem die kalten Getränke helfen sowieso nicht gegen Hitze...

...und wer z. B. gesundheitliche Probleme hat, dem nutzt Abhärtung auch nix...

Man meidet die Hitze (bleibt wo möglich im Schatten usw.) weil/wenn man sie nicht mag oder nicht verträgt, warum sollte man sich dann "abhärten"?...

...auch wer die Hitze mag - soll's ja geben - härtet sich ab sondern genießt...

Ja einen

Ich trinke auch im Sommer warmen Tee, aber nicht um mich abzuhärten , sondern einfach aus Gewohnheit.

Ja einen

Aber eher unbewusst. Ich trinke im Sommer manchmal Tee.

Ja mehrere

Hey🌸

Jups & es funktioniert sehr gut😄👍🏻

Außer die Sauna, vertrage ich nicht🙈

Nein keine

Ich zieh einfach wenig an im sommer.

swisstime  12.11.2023, 12:05

Sehr gut😊