Benutzt?

3 Antworten

Drüber hinwegkommen. Da gibt es keine Abkürzung, jede Verletzung braucht ihre Zeit zum Heilen, egal ob ein reales Messer im Bauch oder ein metaphorisches.

Durch schlechte Menschen mussten wir schon alle mal durch, du bist nicht der einzige, falls dir das hilft.

Abwarten.. Ablenken und so weiter

Das kann nur die Zeit zum Teil heilen

Herzliche Grüße

SmiingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

lenk dich ab, geh mit freund raus, bau scheiße. mir hat auch kiffen geholfen ist aber nicht empfehlenswert..