Bentley oder doch Porsche?

8 Antworten

einen Mercedes E-Klasse als Taxi...

kommt ganz drauf an, wenn du mehr wehr auf sportlichkeit legst nimm den Porsche, bei Komfort und Bequemlichkeit nimmst du natürlich besser den Bentley. ;-)

Muss du wissen Bentley ist eher so ein Auto von grossen Unternehmerbösse und so. Porsche ist eher so dass Rennauto wo man sich austoben kann, ich würde dir zum Porsche raten aber da man sich auf den Strassen sowieso nicht all zu schnell fahren kann würde ich dir eher zum Bentley raten obwohl ein Bentley genau so schnell wie ein Porsche ist, ist Bentley nicht für Rennen gedacht, ausser du kennst eine Schrecke wo du problemlos 300 km/h fahren darfst dann rate ich dir denn Porsche.

Das ist eine Entscheidung wie zwischen Pest und Cholera. Nur nur viiiiel angenehmer. Fährst du gerne komfortabel und bequem, dann ist der Bentley richtig, oder supersportlich dann natürlich der Porsche. Aber: einen Bentley fährt man nicht alle Tage - an einen Porsche kommt man eher ran. Na gut, der Bentley ist zwar eine Nobelkarosse aber auch nicht langsam. Ich fahre ganz gerne sportlich, aber weil ich in meinem Leben wahrscheinlich nicht mehr an einen Bentley komme, würde ich den nehmen. Aus einem ähnlichen Grund bin ich vor 20 Jahren mal einen Trabbi gefahren - Mann, das war ein Erlebnis!!

Wenn Du die Frage reduziert betrachtest, vielleicht hilft es dir dann! Was würdest Du lieber fahren Golf (VW Besitzer von Porsche) oder 1 BMW (Beesitzer von Bentley)!

Ich würde allerdings viel leiber einen TAg einen Tesla S fahren! Alex

Deniizzee
Fragesteller

Das zu reduzieren hilft einem auch.;) Nein nein nichts mit Tesla.

marco815  19.05.2012, 09:13

Bentley gehört seit 1998 zu VW ;)

Dunkel  19.05.2012, 10:15

In dem Fall muss er sich aber zwischen Golf und Golf entscheiden. BMW hat nichts mit Bentley am Hut. Die gehören auch zum VW Konzern. Meintest du vielleicht Rolls Royce?