Benötigt man für Antares Autotune noch iLok?

1 Antwort

Hey!

Soweit ich weiß, ist das ein VSTi. Ich weiß nicht, was iLok ist, aber ich denke nicht, dass Du es brauchst. Du musst Auto-Tune nur in dem VST-Verzeichnis Deines DAW installieren und dann sollte es unter Extensions/VST's/PlugIns wherever zu finden sein.

Alles Liebe ~ Lily

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Leidenschaft seit jungen Jahren

StefanAumueller  26.09.2019, 14:49

Ein iLok ist ein USB-Stick auf dem die Lizenz liegt. Irgendwie muss die Lizenz abgefragt werden, sonst könnte es ja jeder einfach installieren... Ich weiß aber nicht wie es hier ist.

YuikoRaziel  26.09.2019, 16:11
@StefanAumueller

Hey, davon habe ich noch nicht gehört, war auch nicht nötig bei anderen Plugins nötig, da man diese auch installieren muss. Wenn Du Glück hast, funktioniert die Aktivierung ja Website-Bedingt oder wenn Du (zB 5 Mal Aktiviert hast), bekommst Du von dem Support sicher mehr. Es kann Dir ja keiner streitig machen, nur weil vielleicht Dir 5 Mal Dein System abgeraucht ist.