Benötigt ihr immer Hilfe oder kommt ihr alleine zurecht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Ich komme alleine zurecht 44%
Ich benötige immer Hilfe 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich komme in vielen Situationen alleine zurecht, aber habe auch gerne Hilfe von meiner Mutter zb.

An sich bin ich aber auch ein Mensch, der oftmals keine Hilfe annehmen will. Kommt immer drauf an bei was.

LG

Ich benötige immer Hilfe

Ich (19) mache schon Fortschritte, aber bin im Vergleich zu anderen in meinen Alter deutlich mehr auf Hilfe angewiesen (z.b kein Führerschein, kann nicht alleine in eine Stadt gehen, usw). Selbst einkaufen fällt mir schwer (ich kann es, aber habe immer Angst davor). Zu meiner Verteidigung, ich bin auch Autist und hatte eine schwierige Kindheit (Mobbing, Gewalt usw).

Andere Antwort

ich komme sehr gut alleine zurecht und weiß daher auch, wann ich um hilfe fragen kann/sollte

Ich komme alleine zurecht

...bin aber über hilfe dankbar..

Da ich mit 19 in eine fremde Stadt gezogen bin, ohne Freunde und Familie, musste ich irgendwie allein zurecht kommen...

Trotzdem schön wenn da jmd ist der hilft in manchen Momenten

Ich komme alleine zurecht

Meistens komme ich alleine zurecht.

Manchmal aber brauche ich schon Hilfe. Aber es ist weniger, als bei den Leuten aus meiner Klasse