Bemerkung vom Augenarzt?

7 Antworten

Also ich lese da „Fronstpiegelung (...) Kurzsichtigkeit erforderlich“

Aber ob das jetzt Sinn ergibt 😂 Frag am besten nochmal nach!

Das letzte Wort könnte "erforderlich" sein.

Klingt für mich wie Frontspiegel für kurzsichtig erforderlich oder so. Vielleicht meint er du brauchst neue Gläser, weil deine Sehstärke anders ist. Aber ruf vielleicht mal and und frag ob du das als Email schicken kannst und dein Arzt es dir mal entziffert

Liebe Grüße :)

Fundusspiegelung ......... erforderlich

Wenn man nicht weiß, was für Fachbegriffe für gewöhnlich in diesen Feldern stehen, hat man da keine Chance!

Da kann ich auch als Arzt nicht weiterhelfen, sorry.

Ich rate mal auf: "+ Entspiegelung beim ... erforderlich." Hast du ein Hobby oder einen Beruf, bei dem das wichtig sein könnte?