Belohnungen die man sich selbst geben kann?

Können auch Kleinigkeiten sein die ich mir kaufen kann

7 Antworten

-eine Folge deiner Lieblingsserie/ein Kapitel eines Lieblingsbuches oder das was dir gefällt

-Shoppen gehen, Kino, Freunde treffen

-Zeichnen, hobby nachgehen, Karaoke, Instrument spielen

-für eine Reise sparen

-Geld in Sachen investieren, die dich glücklich machen

-die Frage stellen: Was zeichnet dich wirklich aus und was ist wirklich das was ich mag?

So findest du deine Vorlieben und kannst demnach handeln.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Du könntest shoppen gehen (könnte dann auch ruhig mal teurer sein)

Kino abende

Konzerte

stelzenhaus13
Fragesteller

Mädchen aber shoppen ist jetzt nich sooo meins. trotzdem Danke

Du könntest dir in einem Eiscafé ein leckeres Eis gönnen. Möglich wäre auch, dass du dich mit einem guten Buch oder deinem Lieblingslied belohnst. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass du dich belohnst, indem du dir etwas gönnst, was du lange nicht mehr gemacht hast. Beispielsweise eine Wanderung irgendwohin, ein guter Film, eine selbstgebackene Pizza etc.

Eine Folge einer Serie schauen, Film gucken, ein schönes Bad nehmen, dir selbst etwas kaufen, einfach chillen, ein Buch lesen oder was auch immer du gern tust.

Kommt drauf an wie alt du bist, über 16 ein Bierchen, unter 16 was dir halt Spaß macht, wie sagt man immer, erst die Arbeit dann das Vergnügen

stelzenhaus13
Fragesteller

ja das Vergnügen ist halt so ne Sache ...Was für eins? bin 15 =(