Freund Belohnen(ohne geld)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koch ihm doch sein Lieblingsessen und dann könnt ihr ein candlelightdinner machen. Oder tu ihm einen sexuellen Gefallen, wenn du magst, und blas ihm einen, oder massier ihn...

Naja, eigentlich wäre intrinsische Motivation ja wünschenswerter. Ich finde Belohnungen für gute Noten ein wenig lächerlich. Aber seis drum. Du kannst ihm ja Muffins backen oder so. Daran haben viele Freude.

Valuu32
Fragesteller

Gar keine So schlechte Idee danke

Das ist eine gute Oma-Methode, die sehr viele Leute anwenden (Zeugnisgeld).

Wenn er dir wichtig ist, kannst du gerne Geld dafür ausgeben.

Bist du seine Freundin?

Dann kannst du als Belohnung mal mit Naturalien bezahlen.

Valuu32
Fragesteller

Ja bin seine Freundin