Bellum Gallicum - 16

2 Antworten

Hey

Schau doch mal bei der Seite gottwein.de nach also gib bei Google gottwein bello gallico usw ein. Die Seite nutzen sogar Lehrer.

Gresa05
Fragesteller

Ja, das habe ich schon und vom Sinn her ist es auch gleich, aber dort sind einfach die Sachen nicht gut übersetzt worden.

Doch, die sind sogar sehr gut übersetzt worden!

________________________________________________________________

ich soll für die Schule einen Latein Text von Cäsar übersetzen, aus dem Bellum Gallicum 16. Ich hab das schon gemacht,

1. DU sollst den Text übersetzen. Nicht wir.

2. Wenn du den Text schon bersetzt hast, tipp ihn doch einfach hier schnell rein und ich schaue drüber, ob es stimmt. Sollte doch kein Problem für dich sein, oder?

LG

MCX

Swanhild  06.11.2018, 19:10

Ups, sehe jetzt erst, dass die Frage 4 Jahre alt ist.