Bellatrix Lestrange tot?

2 Antworten

Ja, sie stirbt auch im Buch genau wie im Film wird sie von Molly Weasly mit den Worten:,,Not my daughter you Bitch!" umgebracht (Übrigens war es von J. K. Rowling schon von Anfang an geplant das Bellatrix von Molly Weasly umgebracht wird. )

Ja, sie stirbt auch im Buch durch die Hand von Molly durch einen unbekannten Zauberspruch.
ABER: sie zerfliegt nicht so sinnlos in die Luft in tausend Staubpartikeln, sondern sie fällt dann halt einfach tot um. Und hat eine Leiche. So wie es normalerweise auch sein sollte.

Aber zurück zur Frage: ja, sie ist offiziell tot.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)