Beliebt in Schulzeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keine Ahnung, weiß ich echt nicht. 54%
Nein, ich war nicht beliebt. 31%
JA, ganz bestimmt. 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich war nicht beliebt.

Werd eher genobbt weil ich halt immer so Regenzeug tragen muss oder Schneeanzug. Das wird als kindisch und uncool empfunden.

meivolga
Fragesteller

Weißte was? Ich schick Dir jetzt einen ganz lieben Gruß. 🙂. Einfach so.

Keine Ahnung, weiß ich echt nicht.

Ich war immer ein ziemlicher Einzelgänger und hatte nur ein paar wenige Freunde in der Schule. Aber nicht weil ich unbeliebt war, sondern weil mich die anderen nicht sonderlich interessiert haben.
Ich weiß daher auch nicht, wie die über mich gedacht haben.

Nein, ich war nicht beliebt.

war immer der einzelgänger der nicht viel geredet hat.

Keine Ahnung, weiß ich echt nicht.

Bei manchen so, bei manchen anders. Ich schätze mal, den meisten war ich relativ egal.

JA, ganz bestimmt.

aber bestimmt nicht bei allen.