Beleuchtung unterer Rand Samsung Galaxy A5?

Galaxy A5 - (Beleuchtung, Galaxy a5)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in die Einstellungen, Anzeige, Touch-Key-Beleuchtungsdauer. Da ist bestimmt "Immer deaktiviert" eingestellt.

Lupus1950
Fragesteller

Habe ich aktiviert und mal aus-und wieder angeschaltet. Dabei leuchteten die beiden Symbole auf, vielleicht eine zehntel Sekunde. Nun sind sie wieder duster.

Ich hab auch eines , man kann die Beleuchtung unter den Einstellungen aktivieren /deaktivieren , ansonsten haste wohl ne fehlproduktion erwischt und kannst es einschicken ;))

liegt an dem energiesparmodus musst du dann ausmachen dann leuchten die wieder

Lupus1950
Fragesteller

Hatte ich selbst schon rausgefunden und geschrieben!