Beleidigen auf twitch?

1 Antwort

Wenn du in einem spiel zb. stirbst und du dann dadurch ragest und etwas wie hs sagst kannst du da durch nicht gebannt werden. Bei rasistischen dingen wie dem n wort oder andere solcher sachen ist es egal in welchem kontext es gesagt wurde und du wirst so oder so gebannt. Einfach mal die twitch tos durchlesen :)

Ric172
Fragesteller

OK danke für deine Antwort ich werde es mir Mal durchlesen und sowas wie das n wort kommt net in mein Mund 😉