Beldeidigung ebay kleinanzeigen Anzeige?

3 Antworten

Kindergarten

Blockieren und wenn du unbedingt willst, zusätzlich melden. Fertig aus!

Klar kann man das. Aber manchmal sollte man auch über diversen Dingen stehen

Blockier die Person und gut ist. Würde zu nichts führen.

Niklas0510
Fragesteller

Würde es was bringen? Oder kommt da eh nichts bei raus?

darkarth00  26.08.2020, 22:10
@Niklas0510

Naja, du hättest jedenfalls nichts davon. Eventuell bekommt die Person ne kleine Geldstrafe. Aber wäre schon ziemlich armselig das zu machen.

Niklas0510
Fragesteller
@darkarth00

Es geht darum dass ich das gemacht habe deshalb frage ich aber der Typ hat mich so genervt und da habe ich das halt gesagt. Sicher dass wenn er das macht, dass es durchgeht und ich eine Geldstrafe bekomme?

darkarth00  26.08.2020, 22:18
@Niklas0510

Das kommt drauf an, ob der Anwalt da Lust zu hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dich deswegen anzeigt, weil der Typ ja die Anwaltskosten erstmal übernehmen müsste. Und sich wegen sowas in Unkosten zu stürzen wäre schon etwas dämlich.

Niklas0510
Fragesteller
@darkarth00

Wenn er zur Polizei geht müsste er nichts zahlen oder? Aber die werden es sicherlich einstellen wie ich es gelesen habe richtig?

darkarth00  26.08.2020, 22:24
@Niklas0510

Vermutlich. Ich wüsste aber auch nicht was die da tun sollten. Die werden ihm auch sagen, dass er dich auf igno setzen soll.