Bekommt man eine e-Mail von Amazon, wenn die Rücksendung bei ihnen eintrifft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst keine Bestätigung, wenn das Paket angekommen ist.

Du bekommst erst eine Bestätigung, wenn das Paket in der Warenrücknahme bearbeitet wird (da können durchaus ein paar Tage vergehen zwischen Annahme und Bearbeitung) und dann, dass du die Erstattung bekommst.

Ca. 24 Stunden später bekommst du nochmal eine E-Mail, dass die Überweisung der Erstattung nun abgeschickt wurde.

Ich hab noch nie eine Bestätigunsmail bekommen, aber das Geld war immer recht schnell da. Maximal 1,5 Wochen nach Versand (zumindest bei mir)