Bekommt man diese Kratzer wieder raus?

3 Antworten

1 wohl nicht, die Kratzer sind zu tief. 2, 3 und 4 vielleicht mit Auto-Lackreiniger. Oder echter Schleifpaste, die man mit Politur nacharbeitet. Sobald die Lackschicht bis auf die darunter liegende Grundierung verkratzt ist, helfen keine Poliermittel, man muss abschleifen und neu lackieren.

Höchstwahrscheinlich nicht, ohne das Ganze neu zu lackieren.

Aber was jucken dich die paar Kratzer? Bei einem Balkongeländer bleiben derlei Kratzer nun einmal nicht aus.