Bekommt man bei Rebuy den angezeigten Preis?

3 Antworten

Erfahrungsgemäß: nein, die versuchen nach erhalt der Ware immer den Preis zu drücken. Habe mit anderen ähnlichen Anbietern bessere Erfahrungen gemacht.

Nein, die versuchen nach Erhalt der Ware den Preis zu drücken, indem sie behaupten, dass der Zustand schlechter ist als beim Verkauf angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilovechristmass
Fragesteller

Aber ich kann nichtmal nen Zustand angeben, oder muss man den selbst machen

Selkiade  10.07.2022, 08:57
@ilovechristmass

Also ich bekomme folgendes angezeigt: "Bewerte bitte immer so genau wie möglich, auch wenn unsere Expert*innen nochmal alles gründlich überprüfen. Wenn das Gerät später von deiner Bewertung abweicht, verändert sich unser Ankaufspreis." Und dann muss ich einige Fragen zum Produktzustand beantworten. Sind alle Fragen beantwortet, wird mir direkt mitgeteilt, ob und zu welchem Preis das Produkt angenommen wird.

Nein, man muss den Zustand ja angeben ;) Ist der Zustand schlechter, gibts auch entsprechend abzüge ;)

ilovechristmass
Fragesteller

Das stimmt nicht, bei mir kann man das nämlich nicht. Ich habe alles eingescannt und kann jetzt die Versandart auswählen?