Bekommt ihr in letzter Zeit kalte Hände?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Ne 9%
Quetschtuete  11.01.2024, 19:03

Warst du mal in letzter Zeit draußen?

Stolze777
Fragesteller

Ja, heute. Meine Hände frieren komischerweise aber in den letzten Tagen, wenn ich zuhause bin

12 Antworten

Ja

Hallo!

Ich habe eigentlich immer kalte Hände.

LG:)

Ja

Ich habe eigentlich immer kalte Händ...

Ja

Heyy 😊

Ich hab irgendwie immer kalte Hände. Egal ob ich drinnen oder draußen bin oder ob gerade Winter oder Sommer ist.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Erdbeermuesli  12.01.2024, 07:05

Isst du zu wenig?

Zitronenskater1  12.01.2024, 07:09
@Erdbeermuesli

Ich trinke zu wenig. Und esse vielleicht auch bisschen zu wenig, weil ich kaum Zeit habe genug zu essen wegen Schule.

Erdbeermuesli  12.01.2024, 07:11
@Zitronenskater1

Weißt du, dass Mangel an Eiweiß oder Vitaminen sehr schlimm sein kann? Ich habe einen starken Eiweiß-Mangel und das tut extrem weh ( Muskelschmerzen )

Ja

Ja, meine Hände sind aber fast immer Kalt, auch wen es Sommer ist.

Ja

Ich bekomme sogar im Sommer schnell kalte Hände. 😑

Erdbeermuesli  12.01.2024, 07:06

Isst du zu wenig?

LilaInPink  12.01.2024, 08:26
@Erdbeermuesli

Zu wenig hätte ich jetzt nicht gesagt. Aber generell esse ich nicht übermäßig viel, weil ich wenig Hunger habe.