Kalte Hände - verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmmn. Also ich habe mich da auch schon einmal schlau drüber gemacht. Meine Oma hat das immer gesagt^^ Nachgewiesen werden konnte noch nix. Also kannst du dir aussuchen, ob du das glaubst oder nicht. Aber ein bisschen HokusPokus ist doch immer im Leben bei, oder ?! :)

Nee,dass deutet eher auf eine kalte Umgebung hin oder niedrigen Blutdruck.

123Jump
Fragesteller

Pinsel,

dass kalte Hände, auch von niedrigem Blutdruck stammen, weiß ich. Ích habe gehört, dass kalte Hände auch auf Verliebtheit hin deuten.

Pinsel11  06.03.2012, 15:25
@123Jump

aus meiner langjährigen Erfahrung,kann ich das so nicht bestätigen.Manche Leute bekommen kalte Hände,wenn sie aufgeregt sind.

Eher auf kühlere Temperaturen^^

123Jump
Fragesteller

Also, dass es an den niedrigen Temperaturen liegt, kann ich mir eher nicht vorstellen, wir befanden uns in meiner Wohnung.

Dschungelkind  06.03.2012, 15:26
@123Jump

Aha :D, dann schließen wir das Wetter rasch aus. Heizt ihr die Wohnung ? =)

123Jump
Fragesteller
@Dschungelkind

Natürlich, heize ich die Wohnung.

Seine Hände waren wirklich eiskalt.

Dschungelkind  06.03.2012, 15:31
@123Jump

Könnte er evtl. ein Vampir sein???? Wenn nicht, dann ist Liebe im Spiel ..=)

Kalte Hände sind i.d.R. ein sicheres Anzeichen für Stress!

123Jump
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass er gestresst war, er machte jedenfalls nicht den Eindruck gestresst zu sein.

Ja könnte sein. Das hab ich auch seit ich einen Jungen kennen gelernt habe