Bekommen weniger schöne Mädchen leichter einen Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jungs sehen dich vielleicht anders .. du magst dich hübsch und klug finden .. aber die jungs sehen dich vllt eher als ne tusssi (übertrieben) und als eine streberin ... das soll jetzt nicht irgendwie beleidigend sein .. und ob deine freundinnen weniger hübsch sind ..und du kannst nicht einfrach sagen DIE DA ist weniger hübsch .. das gibt es nicht .. manche finden dich hübsch .. andere finden dich nicht so hübsch ...

Sase96
Fragesteller

Ich denke nicht, dass sie mich als "Tussig" oder als Streberin sehen, denn ich verstehe mich gut mit vielen Jungen. Zu den weniger hübschen, es ist nicht so, dass nur ich sie nicht hübsch finde sondern niemand und die meißten mögen sie auch nicht und finden ihren Character auch eher nervig.

also erstmal kommt es nicht darauf an ob man hübsch ist oder nicht. Der Charakter ist viel entscheidender. Außerdem ist "schönheit" auch Ansichtssache. Nur weil du die anderen weniger hübsch findest, finden einige Jungs sie vielleicht trotzdem hübsch. Und nur weil du dich Hübsch und klug findest, müssen dich nicht automatisch alle anderen Jungs auch hübsch finden (soll nicht beleidigend sein) Es kann auch sein, das sich einige Jungs einfach nicht trauen, das "coolste und hübscheste" Mädchen annzusprechen, da sie denken, dass sie eh keine Chance haben.

Es kommt doch nicht nur aufs aussehen drauf an fer charakter ist auch sehr entscheident

Es geht einzig und allein um den Charakter, d.h. Wenn "weniger" schöne Mädchen einen Super Charakter haben, ist es klar das sie einen Freund leichter bekommen. Wenn du "hübsch" bist, aber dein Charakter im Ars*h ist, wirst du dich von Freund zu Freund schlingen, aber nie den richtigen finden, denn dann sucht man den Fehler bei den jungs und nicht bei sich selbst :). Hoffe konnte dir helfen ;)