Bekomme Roller Variomatik Deckel nicht ab :(

4 Antworten

Hallo,wenn du den noch nie auf hattest,dann sitzt da noch die Originaldichtung zwischen,die ist aufgeklebt.Versuche mal mit nen Gummihammer zu lösen.Oder mit Stahlhammer und Holzklotz.Nicht direkt auf das Gehäuse schlagen.Wenn du alle Schrauben wirklich entfernt hast dann geht der Deckel auch runter.Obwohl 9 Schrauben wenig sind,bei meiner TPH sind es 15 oder 16.

JokerKp
Fragesteller

Hay ich habe mit einer Gummi Boßel drauf gehauen xD da wir kein gummi hammer haben aber auch mit der gummi boßel hat sich nichts getan ;( und es sind alle Schrauben raus :(

Okey hab den Deckel ab :D:D.... nues problem bekomme die Mutter nicht ab :D habe nichts gutes zum blockieren :( hat jemand ein Tipp?

Diddy57  01.03.2012, 00:48

..woran hat es denn jetzt gelegen das der Deckel nicht abging,würde mich mal interessieren.

Welche Mutter meinst du,Kupplung oder die von der Vario?Schick dir mal zwei Links von den AnhalteTools.Mußt dem Händler aber sagen was du für eine Karre hast,es gibt da nämlich verschiedene Ausführungen.

http://www.4taktershop.de/product/9445/13662/13668/mawi/speed-race-(

JokerKp
Fragesteller
@Diddy57

Es hat da dran gelegen das ich zu gefühl von ran gegangen bin ..... :D er hat 2x druf gehauen hat sich gelöst.....

Die mutter von der Vario.....

danke

Diddy57  01.03.2012, 23:35
@JokerKp

..nichts zu danken,wie du die Scheibe festhalten kannst weißt du ja jetzt auch.

edit: Roller ist ein YY50QT-6E von JackFox 4-takt

Wenn der nie runter war, sitzt noch eine Blindschraube fest. Die muss natürlich auch los^^

JokerKp
Fragesteller

wo sitzt die "Blindschraube"?

burningerdi  29.02.2012, 19:46
@JokerKp

Nein das sind Führungsbolzen, die haben mit der Befestigung nichts zu tun..

Kannst du denn mit nem Schraubenzieher und nem Hammer den Deckel kein bißchen lösen??