Bekomme kein Spliss,ist das normal?

5 Antworten

Das ist doch gut dass du keinen Spliss hast. Ich finde man muss nicht alle 3 Monaten die Spitzen schneiden.

Ariana2234
Fragesteller

okay danke :)

Sei froh, wenn sie nicht splissen. Werfe trotzdem hin und wieder ein Auge drauf, nicht dass es doch einsetzt.

Und die musst du nicht alle 3 Monate schneiden / schneiden lassen.

Ariana2234
Fragesteller

Oki Dankeschön :D

Ich hab auch nie spliss oder trockene haare das liegt daran das wir unsere haare nicht strapazieren und pflegen

Ariana2234
Fragesteller

achso ok :)

Und wo liegt da nun das Problem? Sei doch froh und lass Dich einfach von der Mehrheit Deiner Freundinnen und bekannten darum beneiden. ;-)
Wenn Du unbedingt Spliss haben willst, schlag Deine Haarspitzen einfach ein paar mal kräftig auf einem Tisch auf, rubbel Dir bei und direkt nach der Haarwäsche mal ordentlich die Spitzen durch, ernähre Dich ungesund, verzichte aus Vitamine und Mineralien, trinke täglich deutliche weniger als 2 Liter Wasser   .. .  u.s.w.    ...  dann kommst auch Du irgendwann mal in das "Spliss-Hamsterrrädchen"
Aber wirklich sinnvoll ist das nicht. ;-)

Sei doch froh Und nein man MUSS sie nicht alle 3 Monate schneiden.

Ariana2234
Fragesteller

Ok :D