Bekomme ich mein Abitur (Sachsen)?

3 Antworten

Sprich mit deinen Lehrern oder deinem Oberstufenkoordinator darüber. Die können dir da eine genaue Antwort geben. Hier kann das niemand.

Mit 9 Unterkursen bist du raus und ehrlich gesagt, hat man dann das Abi auch nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

IOExeption
Fragesteller

Gut zu wissen das Leute einen direkt so einschätzen können wo man gut und schlecht ist...

Aber ok, danke erstmal

Das kommt auf die Anzahl der Unterkurse an. Man darf nur eine gewisse Anzahl an Unterkursen bis zum Abitur haben, zumindest bei uns in Hessen. Davon maximal 3 Unterkurse im LK und maximal 5 im GK