Bekomme ich jetzt krebs?

7 Antworten

Nein. Die Wahrscheinlichkeit Krebs zu bekommen ist nur sehr gering gestiegen.

Übrigens währe es sinnvoll bevor du etwas isst, darüber nachzudenken, welche Folgen auftreten könnten, und nicht erst danach…

es ist halt krebserregend das bedeutet aber nicht dass du kreb bekommst

schwarze popcorn zu essen ist aber auch nicht gerade lecker oder? :)

ps: spiegelei chips frittierte sachen sind auch krebserregend

"es wird schon nichts schlimmes passieren"

das denke ich auch.

Generell erhöht sich die Chance an Krebs zu erkranken, wenn du frittierte Sachen, oder verbrannte Sachen wie eben verbranntes Popcorn, oder angebranntes Steak auf dem Grill, isst. Das Risiko steigt stetig mit der Häufigkeit des Konsums dieser.

Aber keine Angst, du wirst des wegen nicht an Krebs erkranken. Jeder hat schon öfters etwas verkohltes gegessen. Zu mindestens leicht verkohlt.

Wahrscheinlich nicht. Aber je häufiger du verbranntes isst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann Krebs bekommst.