Bekomme ich jetzt ärger?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Moin.

Ja, es kann sein, dass du Ärger bekommst. Es ist sogar sehr wahrscheinlich.

Das wichtigste jetzt ist, dass du ehrlich zu deinem Vater bist und aus deinem Fehler lernst.

Viel Glück!


James071 
Fragesteller
 31.05.2023, 08:05

Ok danke!

0
Ja

Dellen in Autos sind generell problematisch wenn sie auf dumme Weise von anderen gemacht wurden. Dellen in TEUREN Autos sind dann noch beschissener.


James071 
Fragesteller
 31.05.2023, 07:31

Hmm... Okay :(

0
Nein

... natürlich nicht! Papi wird erfreut sein, seine Tochter sich räkelnd auf einem Auto zu sehen. Wie alle, die Dich ansehen. Gaaaaanz toll! Super! Weiter so!

Ironie off

Hey!

Es tut mir leid für dich zu hören, dass du versehentlich eine Delle in dem Auto deines Vaters gemacht hast ... Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst, Ärger zu bekommen.

Das Beste ist allerdings, was du nun tun kannst, ist, ehrlich zu sein. Nimm Verantwortung für deine Handlungen und sei bereit, die Konsequenzen zu akzeptieren. Vielleicht könnt ihr zusammen eine Lösung finden, um die Delle reparieren zu lassen :)

Es ist wichtig, aus deinen Fehlern zu lernen und in Zukunft vorsichtiger zu sein. Sei mutig und steh zu deinem Fehler!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗


Derschlaue353  31.05.2023, 07:46

Solltest eher schreiben Woher ich das weiß: ich benutze ChatGPT

2
Ja

Kommt auch darauf an, wie flüssig dein Vater ist. Aber er wird generell etwas sauer sein. Wäre ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.