Bekomme ich als 22 jähriger einen Kredit für eine Wohnung in Italien?

5 Antworten

Salue

Nicht von einer Deutschen Bank. Das Objekt ist in Italien und stellt deshalb für eine Deutsche Bank keine Sicherheit dar.

Nicht in Italien, eine mögliche Lohnpfändung in Deutschland kann eine italienische Bank kaum veranlassen.

Du hast also, aus der Sicht der Banken, keinerlei Sicherheit anzubieten.

Tellensohn

Vermutlich nicht, bin aber kein Banker.

Die Bank hätte Schwierigkeiten das Objekt in Italien zu versteigern, vermute ich ganz stark, falls du deinen Zahlungverpflichtungen nicht nachkommen solltest.

Sicherlich nicht.

Wenn überhaupt in Italien.

Ich vermute mal eher deine Chance ist bei 0.