Bekomm ich kein Prüfprotokoll?

2 Antworten

solltest du bekommen haben, so kannst da besser dran arbeiten, bzw. deine Fahrschule. ob es das heute noch gibt??

der Prüfer hat sich bestimmt Notizen angefertigt

obwohl dein Fahrlehrer hat es in der Besprechung auch mitbekommen.

Ich finde die Entscheidung unfair

hat der Prüfer wohl anders gesehen,

welcher Grund lag denn vor?

riley79
Fragesteller

Ich bin zu schnell auf eine Kraftfahrstraße gefahren und war nicht bremsbereit, er sprach noch an wegen den Radfahr und Fußgängerweg an, wobei ich auch Vorang hatte und geschaut hatte zuvor dass dort niemand ist nach dem abbiegen kam keine situation wo ich irgendwie stark bremsen oder mich fangen musste, außerdem sind wir in jeder Fahrstunde so gefahren. Ich war im 3 Gang und unter 50km/h ich weiß nicht mehr genau wie viel ich vermute sogar unter 40km/h und ich hatte das Auto die ganze Zeit unter Kontrolle

Da kommt nichts schriftlich.

riley79
Fragesteller

Also muss ich dass einfach hinnehmen, dass ist unfair den Prüflingen gegenüber, wo bleibt bitte der Schutz vor falschen Entscheidungen