Beko Kondenstrockner geht immer aus?

4 Antworten

So, Tank und Lamellen wurden bereits geleert und gereinigt. Die Sensoren mittlerweile auch. Der Fehler besteht leider immer noch. :-(

Hat sonst jemand noch ne Idee?

Guten Morgen,

haben Sie das Gerät mal gereinigt...die Lamellen unten hinter der Abdeckung ?

Gruss Rodium

Ich hatte auch das Problem das er immer abgeschaltet hat und die Añzeige Wassertank entleeren kam.Auf der Rückseite ist eine weiße Klappe wo der Sensor ist .Diesen muss man abstecken .Darunter ist eine Abdeckung .Die muss auch entfernt werden .Und sie da ,darunter ist auch noch ein kleiner Filter der voller Fussel und Dreck war.Habe ihn komplett ausgebaut und Ordentlich gesäubert. Er läuft wieder. Das steht aber nicht in der Betriebsanleitung 😅

Maae15  07.09.2022, 21:13

Kannst du mir bitte genau nennen wo hinten dieser sensor ist?

Wassertank leeren und/oder Trockensensor reinigen.

Steht alles in der Betriebsanleitung!