Beko Gefrierschrank blinkt rote Ausrufezeichen?

5 Antworten

Der ist mit 0°noch zu warm, das geht weg wenn er die richtige Temperatur erreicht hat.

Mein Gefrierschranblinkt auch komisch, wenn er wärmer als -14° ist.

ich vermute das er aufhört zu blinken, wenn er wieder kalt genug ist.

Geht die Tür denn noch richtig zu? Wenn ja, würde ich einfach mal einen Tag die Tür zu lassen und dann schauen ob es wieder weg geht - könnte nämlich ganz simpel bedeuten, dass die Innentemperatur zu hoch ist.

Wenn die Tür nicht mehr richtig zu geht, sollte sich das mal jemand anschauen der jeden Tag mit solchen Geräten zu tun hat. Fachmänner und - frauen dafür gibt es überall.

Liebe Grüße, taski

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Mechatroniker in Weiterbildung zum Techniker

Laut Beko * Überprüfen Sie den Zustand der Scharniere. Tauschen Sie defekte Scharnierteile aus. Überprüfen Sie, ob das Gerät ordnungsgemäß kühlt. Stellen Sie dazu ein Glas Wasser mit einem Thermometer in den Kühlschrank

alarah
Fragesteller

Es kühlt ohne Probleme

Die Temperatur ist zu hoch, vermutlich wegen der offenen Tür