Bekleidung kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Schlübbern oder Socken ist mir das vollkommen egal von wo und welche Marke oder wie teuer. Socken gehen so oder so schnell kaputt durch die Arbeit bei mir, weil ich einfach viel zu viel kaufe und Schlübber gehen auch schnell kaputt. Ich hab schon welche gekauft für 40 Euro in so einem 3er Set und die waren nach den ersten beiden Wäschen auch schon kaputt. Ich kaufe Socken und Schlübber bei Primark meistens.

Habe für gute Anlässe, aber auch teure Unterwäsche und auch bessere Socken.

Das kommt glaube ich auch drauf an was du dir leisten kannst und leisten willst.

Ich finde schon das man von höherwertigen Klamotten drüber und auch drunter einfach mehr hat. Halten einfach länger und tragen sich besser und fühlen sich auch besser an.

Aber das muss jede/r für sich entscheiden nach Vorlieben und Möglichkeiten.

Ist mir Recht egal solange die Qualität stimmt und es hauptsächlich Baumwolle ist. Ich hab mich mittlerweile auf die Marke Jack and Jones eingeschossen, weil mir der Stil gut gefällt und mir die Sachen den Preis wert sind wenn ich dadurch in 15 Minuten komplett neue Outfits zusammengekauft habe anstelle von 2 Stunden läden durchkämmen nach irgendwas

Sowohl als auch 😅

Nicht alles günstige ist immer schlechte Qualität, kann sogar sein das es in der gleichen Firma in Asien produziert wurde wie die Marken Klamotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme den Mittelweg nicht zu teure Markenklamotten aber auch kein billigens Zeugs.