Bekannteste epische Musik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heart of Courage -Two Steps From Hell

noname67
Fragesteller

Danke :)

wyoxx  21.05.2015, 21:48

Ist es das Lied?

wyoxx  21.05.2015, 21:49

Probier sonst mal Protectors of the Earth von Two Steps From Hell ;)

Du könntest den Soundtrack von "Fluch Der Karibik" meinen, der wird überall hoch- und runtergedudelt, wo es fetzen soll.

heart of courage könntest du meinen. oder arrival to earth von hans zimmer oder requiem for a dream obwohl das der soundtrack von herr der ring ist glaube ich. Hör dir mal two steps from hell an von denen kommt diese musik meistens