Bekanngheitsgrad AC Mirage ausschalten?

5 Antworten

im spiel gibt es eine rüstung, womit man das zumindest verlangsamen kann. ansonsten halt immer schauen das der bekanntheitsgrad unten bleibt und die blätter von den wänden reisen.

Dann töte halt niemanden in der Öffentlichkeit? Das Spiel ist nunmal auf Heimlichkeit ausgelegt. Wenn du wild rum rennen und auf alles rum hacken willst, bist du bei diesem Spiel an der falschen Adresse.

Abgesehen davon ist es doch normal, dass die Wachen einen angreifen, wenn man jemanden umbringt. Das ist in jedem Spiel so.

anonymprivat04
Fragesteller

Schon, aber nicht wenn Sie es nicht sehen. In Unity greifen sie nur an wenn es die Wachen sehen nicht die Zivilisten

Es gibt Flugblätter, die an verschiedenen Wänden verteilt angeklebt sind. Die werden auch auf deinem Kompass angezeigt, sehen halt wie kleine Zettel aus, mit deinem Gesicht, die kannst du Abreißen und dann sinkt der Bekanntheitsgrad wieder. Oder du suchst so einen Typen, der wird auf der Karte als zerrissenes Flugblatt angezeigt. Meistens der da auf einem Podest steht und laut rumredet. Den kannst du was zahlen und der senkt deinen Bekanntheitsgrad vollständig, egal wie hoch er ist.

anonymprivat04
Fragesteller

Ich weiss, das ist ja wo mich nervt dass man das überhaupt machen muss

Warum sollte man das ausschalten? Das ganze Spiel basiert darauf nicht erwischt zu werden. Wenn du ausschaltest das man nach dir sucht kannst auch gleich die Konsole ausmachen.

anonymprivat04
Fragesteller

Bei manchen ging das wie Unity oder Blackflag zum Beispiel

Ganz ausschalten kannst du das nicht ausser mit mods vlt. Aber wenn du einfach öffnetlich Rummorden willst ist Mirage vlt nicht dein game hol dir lieber Odyssey oder so

anonymprivat04
Fragesteller

Bei Odyssey kommen die Kopfgeldjäger, zu dem habe ich das schon 2 mal durch