Beinhaare?

15 Antworten

Nein, mir ist es egal. Es ist ihr körper, und wenn es ihnen so gefällt oder wenn sie zu faul zum rasieren ist, ist dies ihre Sache. Ich finde rasieren auch anstrengend, manchmal ist es mir auch egal, aber ich Rasierer mich grundsätzlich überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Ist vielleicht erstmal etwas ungewöhnlich zu sehen weil man das so selten sieht und weil es in der Gesellschaft leider nicht als normal gilt.

Aber ich hätte selbstverständlich nichts dagegen. Jeder kann machen was er will.

Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir vorgegeben wird. Ich (m) habe behaarte Beine und Oberschenkel

Der elektrische Rasierapparat verursacht keine Hautreizungen auch bei haeufiger Anwendung (auf meinen (m) Zehen und Haarinseln auf den Fussruecken. Meistens in Struempfen und Schuhen versteckt).

Was heißt sichtbar, meist haben Frauen ja ganz feine Beinhaare die kaum auffallen wenn die jetz dick und schwarz sind ja weg bei Kerlen ist es auch Absolut nicht sexy wenn sie Beine voller Pelz hängen alles in der richtigen Menge.

Aber jeder wie er und sie will

Es muss alles glattrasiert sein, auch das Pfläumchen.

EureArmut  11.05.2023, 00:08

Im Idealfall