Beine und Hintern Rasieren?

10 Antworten

Du kannst Dich rasieren wo immer Du möchtest, ich denke aber, an den genannten Körperteilen sieht das eher nicht so toll aus!

Wie der Mann es möchte.

Er muss sich damit wohl fühlen.

Egal was andere denken.

Ich finde es schön und gepflegt, wenn ein Mann die Beinhaare rasiert.

Die Haare am und im Hintern, sollte er selbstverständlich entfernen.

Ein guter Freund von mir ist Triathlet und rasiert sich die Beine, um weniger Reibung im Wasser zu erzeugen.

Ich finde das sieht sogar richtig gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde rasierte Beine bei Männern eher komisch. Wenn du willst darfst du das machen, aber besser du lässt sie dran.